Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-Flammen-der-Liebe-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++ The lost world +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Profile
Carmen Henning Offline

Marcs Schwester

17.08.2007 14:14
Carmen Henning, die einfühlsame Fotografin Antworten
Name: Carmen Isabell Henning
Geboren: 1984 (Alter 23)

Eltern: Joachim und Brigitte Henning

Geschwister: Jens Henning (27), Marc Henning (25) und Michelle Henning (7)

Beruf: Fotografin

Was bisher geschah:
Carmen wurde als drittes Kind der Familie Henning in Frankfurt/Main geboren, doch wegen des Jobs ihres Vaters musste sie mit ihren Brüdern und ihren Eltern nach Reichenfeldt ziehen, wo sie eine glückliche Kindheit erlebte. Sie besuchte die örtliche Volksschule und danach das Gymnasium, bevor sie sich dazu entschied Fotografin zu werden und mit ihrem Bruder Marc gelegentlich im Job zusammen zu arbeiten. Auch so sind ihre Geschwister und sie nahezu unzertrennlich.

Charakter:
Carmen ist ein offener, ehrlicher Mensch, der gut auf andere zugehen kann. An erster Stelle steht für sie die Familie und da natürlich ihre Geschwister. Gemeinsam mit ihrem Bruder Marc kümmert sie sich rührend um die kleine Schwester Michelle.
Als Fotografin hat sie sich schon einen bekannten Namen gemacht, und trotzdem ist sie relativ bodenständig geblieben.
Nur in der Liebe hatte sie bisher noch kein großes Glück, was ihr manchmal zu schaffen macht. Dann flüchtet sie sich in ihre Arbeit, denn beim Fotografieren vergisst sie beinahe alles um sich herum.
tatjana2001 Offline

Administratorin Marissa Herbst

17.08.2007 14:44
#2 RE: Carmen Henning Antworten
Wahnsinnig tolles Profil! Ich weiß jetzt schon, dass du Carmen klasse spielen wirst!
lg
tatjana2001
steffi111 Offline

Alissa Neustedt

17.08.2007 16:39
#3 RE: Carmen Henning Antworten

das ist ein ur tolles forum es ist super sehr interressant

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst

18.08.2007 15:24
#4 RE: Carmen Henning Antworten

ich hoffe du hast hier viel spaß, allerdings fehlt dir noch ein Mann, ein Mann der dich vergöttert
Gruß
Angel

Carmen Henning Offline

Marcs Schwester

23.08.2007 18:37
#5 RE: Carmen Henning Antworten

danke für die nette begrüßung!

auja, das mit dem mann wär super. aber da wird sich bestimmt einer finden lassen.

lg

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst

24.08.2007 11:39
#6 RE: Carmen Henning Antworten

claro! wenn nicht, spielt ihn halt meine "schwester" oder ich. schließlich sollst auch du vergöttert werden
Gruß
angel

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz