Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-Flammen-der-Liebe-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++ The lost world +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Tagebücher
Melinda Buchinger Offline

Moderatorin


Beiträge: 46

28.10.2007 20:10
Melindas Tagebuch - ihre Gefühle und Eindrücke Antworten

Liebes Tagebuch,

heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Zuerst habe ich das Kinderzimmer fertig tapeziert, obwohl Reinhard mir es untersagt hat. Aber wie sich später gezeigt hat, war es gut so. Auf jeden Fall kamen dann seine beiden Töchter Melissa und Marissa vorbei. Doch zum Essen kamen wir nicht, da sie gemeinsam mit Reinhard in den Zoo mussten, da etwas mit einem Schneeleoparden nicht stimmt. Es war schon etwas komisch. Ich habe mich irgendwie komisch und fehl am Platz gefühlt, aber ich hoffe ich irre mich da. Sie haben mich so komisch angesehen, ob es sie sehr stört, dass ich mit ihrem Vater zusammen bin und wir ein Kind bekommen?
Aber damit war mein Tag noch nicht zu Ende, denn die Wehen haben eingesetzt und ich habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. 3280 g schwer und 52 cm groß. Sie ist einfach ein richtiges Goldstück, meine kleine Prinzessin. Aber nun muss ich Schluss machen, meine kleine Sophia Aimée schreit nach mir.

Melinda

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz