Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-Flammen-der-Liebe-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++ The lost world +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Villa Herbst
Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst

17.05.2007 23:09
das Esszimmer Antworten

lg
Angel
Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten

04.10.2007 21:40
#2 RE: das Esszimmer Antworten

Reinhard kommt ins Esszimmer und öffnet die Tür. Er stellt sich raus auf die Terasse.

Das Leben ist schon seltsam. Seit mehreren Jahren bin ich nun schon mit Melinda zusammen. Bestimmt weiß Sandra bescheid, aber ihr dürfte auch klar sein, dass ich sie nicht mehr liebe, sie aber auch nicht verlassen kann. Wie gerne ich doch mit Melinda neu beginnen würde. Aber nun muss ich erstmal dafür sorgen, dass die Zwillinge meine Erbrechte erhalten. Wenn ich sterben sollte, darf Sandra nichts bekommen. Vielleicht lässt es sich auch regeln, dass Melinda Erbanteile bekommt, aber dafür müsste sie Kinder mit mir haben. Sie wäre bestimmt eine tolle Mutter.

Angel Offline

05.10.2007 16:41
#3 RE: das Esszimmer Antworten

--> der See:

"Hey Vater. Wie geht's?"

Er ist in gedanken wahrscheinlich wieder bei seiner Tippmaus...

Reinhard Herbst Offline

06.10.2007 17:43
#4 RE: das Esszimmer Antworten

Reinhard dreht sich um.

"Melissa."

Sie ist so schnell erwachsen geworden.

"Entschuldige ich war in Gedanken...bei Melinda, aber das dürftest du ja wissen."

Er geht einen Schritt auf sie zu.

"Du weißt ja, wie das mit mir und deiner Mutter ist...aber ich liebe dich und deine Schwester mehr als alles andere, das solltest du wissen. Und da ich weiß, dass du alt genug bist kann und über die Dinge bescheid weißt, kann ich auch ehrlich zu dir sein. Ja, ich liebe Melinda und ich wünsche mir nichts sehnlicher als unbeschwert mit ihr zusammen sein zu können. Dass ich deine Mutter nicht aus Liebe geheiratet habe, das weiß auch sie. Wenn sie jedoch nicht die Hälfte der Anteile bekommen würde, solange ihr noch unverheiratet seid, würde ich mich auch von ihr trennen. Sie will zwar keinen Mann an eurer Seite sehen, aber ich möchte dies, denn ihr sollt nicht so werden wie sie, glaub mir das."

Er nimmt ihre Hand.

"Würdest du mal gemeinsam mit mir zu Melinda gehen und dir selber ein Bild von ihr machen? Mir zuliebe, bitte."

Michael Neustedt Offline

der romantische Held

07.10.2007 19:00
#5 RE: das Esszimmer Antworten
als Melissa:
"Ja, das weiß ich. Es ist ja kein Geheimnis. Zumindestens jetzt nicht mehr."

Ich versuche ihn mit meinem Lächeln zu ermutigen.

"Ich weiß, dass diese Erbschaftsgeschichte besteht. Leider! Sonst könntest du dich endlich von Ma trennen. Und Melinda passt ja auch wesentlich besser zu dir als Ma, um das mal ganz offen zu sagen."

"und unter uns: Ich hege einen schrecklichen Verdacht, einen sehr schrecklichen... Ich glaube..."
Ich schlucke schwer: "...Ich glaube, dass Ma an Brians Tod schuld ist. An dem Tod von Brian, Marissas Verlobten."

"Ja, okay. Wann sollen wir zu ihr gehen?"
Reinhard Herbst Offline

08.10.2007 10:23
#6 RE: das Esszimmer Antworten

"Ich denke du und deine Schwester, ihr seid alt genug um zu wissen, wie es wirklich läuft und das ich und eure Mutter uns nie geliebt haben."

"Danke meine Kleine, das baut mich etwas auf. Ja, wenn nur eine von euch heiraten würde, wären all meine Sorgen erledigt und ich könnte mit Melinda ganz von vorne anfangen. Denn ich liebe sie wirklich."

Ob ich ihr von Melindas Schwangerschaft erzählen soll? Warum nicht, sonst ist sie nachher wie vor den Kopf gestoßen.

"Da gibt es auch noch etwas, was du nicht weißt. Also wie sage ich dsas nur...ähm...Melinda bekommt ein Kind. Wir bekommen ein Kind zusammen."

Gespannt wartet er auf ihre Reaktion.

"Meine Kleine, diesen Verdacht habe ich schon seit ich von seinem Tod gehört habe. Eure Mutter hat keine wirklichen Gefühle, außer für das Geld und Macht. Sie würde alles in Bewegung setzen um das Erbe zu bekommen. Wirklich alles. Daher traue ich es ihr auch zu und bin mit seit einiger Zeit sicher, dass sie es war."

"Das wäre wirklich lieb. Melinda würde dich auch mal gerne kennen lernen und einen allzu großen Altersunterschied gibt es bei euch ja auch nicht. Im Gegensatz zu mir. Aber der ist uns total egal. Wie wäre es mit heute Abend? Ich gehe heute Mittag mit ihr zum Ultraschall und heute Abend könnten wir zusammen essen."

Angel Offline

08.10.2007 12:39
#7 RE: das Esszimmer Antworten

"Ja, das sind wir!"

"Das hoffe ich doch."

Ich lächle ihm erneut zu.

"Was? Melinda und du...ein GEschwisterkind für MArissa und mich? Wow! Das ist echt...cool...ich meine, ich freu mich sehr für euch..."

"Du hältst mich also nicht für eine komplette Spinnerin, weil ich so schlecht von ihr denke?"

"Super, dann ist es also abgemacht. Soll ich MArissa mitbringen?"

Reinhard Herbst Offline

08.10.2007 17:09
#8 RE: das Esszimmer Antworten

"Ich hoffe es auch sehr."

"Ja, so kann man das auch sehen. Marissa und du bekommt ein Geschwisterchen. Schon ein großer Altersunterschied, ich weiß. Ich könnte selbst sogar der Großvater sein, aber ich bin der Vater und ich freue mich, genauso wie Melinda, riesig auf unser Baby. Es festigt unsere Beziehung, auch wenn ich noch verheiratet bin, wenn auch nur noch auf dem Papier, umso mehr. Dann sind wir fast eine richtige Familie."

"Nein, wieso sollte ich dich für eine Spinnerin halten? Ich meine, dann müsste ich mich ja ebenso für verrückt erklären. Deine Mutter war und ist skrupellos. Damit sie einen Vorteil für sich erreichen kann, geht sie sogar über Leichen. Und ich denke, sie ist nicht nur für den Tod von Brian verantwortlich. Deshalb sorge ich mich auch um euch beide und um Melinda. Jede Sekunde habe ich Angst, dass eure Mutter ihr etwas antun könnte. Daher lasse ich sie rund um die Uhr bewachen."

"Ja, dann ist es abgemacht. Natürlich kannst du Marissa auch mitbringen. Ich denke es ist an der Zeit, dass ihr die Frau kennen lernt, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und die euer Geschwisterchen auf die Welt bringt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr zu zweit kommt."

Angel Offline

09.10.2007 10:58
#9 RE: das Esszimmer Antworten

"Das mit dem Alter ist doch kein Problem. Du liebst MElinda und sie dich, was spielt Alter denn da für eine Rolle?"

"Du lässt Melinda bewachen? Vor Mum? Mensch, Dad, ich glaube nicht, dass Ma so weit gehen würde..."

Reinhard Herbst Offline

09.10.2007 11:25
#10 RE: das Esszimmer Antworten

"Ja, ich weiß. Aber ich dachte vielleicht wäre das für deine Schwester und dich ein Problem, wenn ich eine Frau habe, die locker eure Schwester sein könnte. Ich meine, mich stört der Altersunterschied auch keine Rolle, genauso wie für Melinda. Wir lieben uns und da ist alles um uns rum egal."

"Ich lasse Melinda bewachen, ja. Und zwar genau vor deiner Mutter. Du kennst deine Mutter noch nicht so lange wie ich und du weißt nicht, was ich ihr alles zutraue und was ich schon miterlebt habe. Melinda und ich haben uns lange darüber unterhalten und wir waren der Meinung, dass es besser so ist. Ich will nicht, dass ihr oder unserem ungeborenen Kind etwas passiert."

Michael Neustedt Offline

der romantische Held

09.10.2007 16:05
#11 RE: das Esszimmer Antworten

"Nein, warum sollte es das? Ich finde Melinda nett und MArissa denkt das auch. Warum soll uns interessieren wie alt sie ist?"

"Das verstehe ich zwar, aber ich denke dennoch, dass es etwas übertrieben ist..."

Reinhard Herbst Offline

09.10.2007 20:38
#12 RE: das Esszimmer Antworten

"Danke, meine Große. Das bedeutet mir sehr viel."

"Ich weiß nicht, ich bin lieber vorsichtig in solchen Sachen. Ich habe schoneinmal jemanden verloren, den ich sehr geliebt habe, das wird mir nicht noch einmal passieren."

Angel Offline

09.10.2007 21:01
#13 RE: das Esszimmer Antworten

"Gern geschehen, ich weiß, wie du zu Ma und Melinda stehst, das ist ja in dieser Familie schon lange kein mGeheimnis mehr."

Der Arme! Wer das bloß ist? Ich frag ihn am besten gleich...

"Ich will ja nicht indiskret sein, vater, aber wer ist den die Person die du verloren hast?"

Reinhard Herbst Offline

09.10.2007 21:02
#14 RE: das Esszimmer Antworten

"Ja, und ich denke eurer Mutter weiß es auch."

"Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist mit dir darüber zu reden. Wollen wir zum See?"

Angel Offline

09.10.2007 21:08
#15 RE: das Esszimmer Antworten

"Das glaube ich auch. Ma ist ja nicht ganz bescheuert."

"Gern. Aber zuerst muss ich was essen, ahtte seit dem Frühstück nichts. einen Rotwein dazu? Und lammkotlett?"

Reinhard Herbst Offline

09.10.2007 21:09
#16 RE: das Esszimmer Antworten

"Das stimmt. Auf den Kopf gefallen ist sie nicht."

"Mach ruhig, ich gehe schonmal vor."

tbc: See, Südseite

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz