Ich setze mich an den See und starre gedankenverloren hinein.
es ist so merkwürdig, wenn man sich diesen See ansieht. Dann denkt man sofort, dass es einem so gut geht. Auch wenn man eigentlich total mies drauf ist. Marissa war hier oft, früher mal mit mir, dann mit Brian und jetzt? Jetzt ist sie wieder alleine. Warum musste sich Brian damals nur umbringen? Er war so optimistisch und lebensfroh... Irgendetwas ist faul an der Geschichte. Was weiß ich zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich es herausfinden werde, zusammen mit Marissa.
ich komme den weg entlanggeschlendert und sehe melissa ich gehe auf sie zu "hi" sage ich mit trockener stimme sie wird merken dass ich geweint hab und sie wird sich sorgen machen...
"Ach Sister! Brian wird in deinem Herzen doch auf ewig weiterleben. Es ist schon ein Jahr her. Wir sollten uns besser Gedanken machen, wie wir beweisen, dass es kein Selbstmord war. Denn das war es nicht, unter Garantie!"
Vielleicht, nein so etwas darf ich nicht denken. Auch wenn ich Mum nicht leiden kann, das würde sogar sie nicht machen.
"Ich weiß es nicht, Marissa. Ehrlich nicht! Aber genau deshalb denke ich, dass das nicht brian war. Ich weiß zwar noch nicht wer, aber irgendjemand wollte Brian schaden. Fragt sich bloß wer! Aber das werde ich herausfinden, sister! sei dir da ganz sicher!"
"gehen wir nach hause es wird kalt, und es gibt acuh schon bald was zu essen heute giebt es kartoffelauflauf!!!" es ist komisch ich wohne schon so lange bei meinen eltern und jetzt erst fällt mir auf, dass ich immer noch von mutter was zu essen gemacht bekomme....
"Ich weiß! Ich hasse Kartoffelauflauf... Ich geh zu Alissa essen. Ich finde ich bin schon abhängig genug von Mutter, ich will das nicht noch verstärken." tbc: Alissa