Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-Flammen-der-Liebe-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++ The lost world +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 der See
tatjana2001 Offline

Administratorin Marissa Herbst

Beiträge: 58

19.08.2007 14:46
See, Südufer Antworten

ich schlendere zum südufer des sees und denke dabei an melissa
was sie jetzt wohl macht früher waren wir so oft hier aber jetzt.... es ist so viel passiert....
ich seufze und setze meinen weg fort

tatjana2001 Offline

Administratorin Marissa Herbst

Beiträge: 58

22.08.2007 22:32
#2 RE: See, Südufer Antworten

nach einer weile komme ich auf eine bank zu ich setzte mich darauf
ich fühle mich so aleine ich war hier nie alleine entweder brian oder melissa waren immer bei mir
mmich schaudert es es wird kalt dennoch bleibe ich sitzen

tatjana2001 Offline

Administratorin Marissa Herbst

Beiträge: 58

26.08.2007 21:53
#3 RE: See, Südufer Antworten
nach c.a. einer stunde stehe ich auf und gehe weiter ich habe brot mitgenommen und will die enten füttern....
tbc der see nordufer
Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten


Beiträge: 36

09.10.2007 21:11
#4 RE: See, Südufer Antworten

von: Villa Herbst / Esszimmer

Reinhard kommt an. Er zieht sich Schuhe und Socken aus und steckt die Füße in den See.

Wenigstens weiß Melissa bescheid. Und sie akzeptiert es, das ist wichtig.

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst


Beiträge: 94

09.10.2007 21:13
#5 RE: See, Südufer Antworten

von: Villa Herbst

"Hey. Alles klar bei dir?"

Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten


Beiträge: 36

09.10.2007 21:15
#6 RE: See, Südufer Antworten

"Hey. Ja, alles klar. Ich musst nur gerade daran denke, wie es sein wird, wenn Melindas und mein Kind auf der Welt ist."

"Ich freue mich schon riesig darauf."

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst


Beiträge: 94

10.10.2007 11:31
#7 RE: See, Südufer Antworten

"dann werdet ihr vor ma hoffentlich endlich eine ruhe haben"

und marissa und ich auch...

"Das freut mich für dich."

Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten


Beiträge: 36

10.10.2007 11:38
#8 RE: See, Südufer Antworten

"Ja, das hoffe ich doch sehr. Obwohl für eure Mutter ist das Kind ja ein Dorn im Auge, weil es auch einen Teil des Erbes bekommt, das heißt sie bekommt weniger."

"Danke. Ich hoffe diesmal wird alles gut."

Er ist etwas geknickt, die Vergangenheit belastet ihn doch sehr.

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst


Beiträge: 94

10.10.2007 14:59
#9 RE: See, Südufer Antworten
"Ja, schon, aber nur wenn es heiratet. Wird es eigentlich ein junge oder ein Mädchen, wisst ihr das bereits?"

"Ja, das hoffe ich auch. aber dieses Mal steht ja die richtige Frau an deiner Seite. Nicht wahr?"

"Sag mal, erzählst du mir jetzt, wer die Person ist?"
Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten


Beiträge: 36

11.10.2007 12:38
#10 RE: See, Südufer Antworten

"Mhm...ich weiß nicht ob für unser Kind die selben Bedingungen gelten, denn schließlich ist es nicht Sandras Kind, das verändert die Situation. Für solch einen Fall gibt es keine extra Klausel, das heißt es würde bei der Geburt den Erbanspruch bekommen, deshalb sorge ich mich ja so darum."

"Ja, wir wissen es schon. Es wird ein Mädchen und wir haben uns auch schon auf Namen geeinigt."

"Du hast recht, diesmal steht die richtige Frau an meiner Seite. Es tut richtig gut zu wissen, dass sie immer für mich da ist und mich auch lieben würde, wenn ich nur ein armer Bettler wäre. Es ist ja auch an der Zeit, dass ich einmal richtig glücklich werde."

"Ja, ich erzähle dir, wer diese Person ist. Damals, vor der Hochzeit mit deiner Mutter, habe ich jemand kennen gelernt. Wir waren damals verliebt wie Teenager. Wegen ihre wollte ich alles aufgeben, so wie ich es heute für Melinda tun würde. Aber von einem Tag auf den anderen war sie verschwunden. Vier Tage später hat man dann ihre Leiche gefunden. Und am Tag der Hochzeit mit deiner Mutter hat sie zugegeben, wenn auch nur indirekt, dass sie alles was nicht zu uns gehört, aus dem Weg geräumt hat. Sie hat Clara damals umbringen lassen."

Er macht eine kurze Pause.

"Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich mich so um Melinda und unser Kind sorge. Genauso wie um euch. Damals als Brian auch tot war, wusste ich, dass eure Mutter dahinter steckt."

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst


Beiträge: 94

12.10.2007 18:07
#11 RE: See, Südufer Antworten

"Ja, wahrscheinlich ist deine Sorge dann eher berechtigt..."

"Ein Mädchen? Wie süß! Wie wird es denn heißen?"

"Ja, Melinda ist in vielerlei Hinsicht besser als Ma."

"Was? Ma hat schon mal jemanden umgebracht? Deine Exfreundin? WAS???"

Reinhard Herbst Offline

der Familienvater mit einer Geliebten


Beiträge: 36

12.10.2007 21:17
#12 RE: See, Südufer Antworten

"Ja, Melinda wollte es Anfangs auch nicht einsehen, aber ich bin froh, dass sie es dann doch getan hat."

"Ich glaube Melinda wäre es noch nicht so recht, wenn ich auch das noch ausplaudere. Frag sie einfach heute Abend, vielleicht erzählt sie es dir ja. Ansonsten musst du dich eben überraschen lassen."

"Das weiß ich schon seit dem ersten Moment, wo ich sie gesehen habe."

Er lächelt.

"Ja, ich weiß. Es ist hart und klingt unnachvollziehbar, aber es ist nunmal so."

Er sieht auch die Uhr.

"Oh, es tut mir leid, dass ich dieses eher intime Gespräch beenden muss, aber Melinda wartet bestimmt schon. Der Ultraschall. Heute Abend um sieben dann bei ihr, okay? Steven weiß dann bescheid."

Er umarmt seine Tochter.

"Bis später."

tbc: Melindas Appartement / Wohnzimmer

Angel Offline

Administratorin Melissa Herbst


Beiträge: 94

13.10.2007 13:56
#13 RE: See, Südufer Antworten

"Ja, dann frag ich sie eben heute abend..."

"Wie romantisch!"

"Okay um sieben bei Melinda. ich werd da sein und Marissa hoffentlich auch."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz