Melinda kommt ins Kinderzimmer und beginnt weiter zu tapezieren. Es sind nur noch ein paar Bahnen, die nicht fertig sind. Reinhard und sie haben nämlich ihr Büro ausgeräumt und es zu einem Kinderzimmer für ihre kleine Prinzessin umgestaltet. Das Kinderbettchen, der Schrank und der Wickeltisch sind von Reinhard schon aufgebaut worden. Der Kinderwagen steht im Flur und Klamotten sind auch schon vorhanden. Eigentlich ist für die Geburt alles gut vorbereitet.
"Das hoffe ich. Aber die ersten Monate wird sie Nachts wahrscheinlich sowieso drüben bei uns im Bett schlafen. Das sie alleine hier schläft, das hat noch Zeit."
R: Aber nicht so ewig.
"Ja, aber die ersten Monate."
R: Einverstanden.
Er flüstert ihr ins Ohr.
R: Denn sie braucht ja auch Geschwisterchen, die nicht so weit vom Alter auseinander sind.
ich grinse und erhalte eine SMS von michael wie der mich bloß gefunden hat?? frage ich mich . "ich nehme mir ein glas wasser" sage ich und trinke etwas
ich fühle mich großartig nur ein wenig müde wieder ein anruf "melissa?? der schneeleopard wird vorraussichtlich sterben.." sage ich betrübt jetzt fühle ich mich nichtmehr so gut
Als die drei weg sind, sieht Melinda, dass hinten am Fenster ein Stück Tapete noch nicht ganz klebt. Sie streckt sich, um es dranzukleben, als sie wieder einen stechenden Schmerz bekommt. Sie versucht ihn zu ignorieren und geht ins Bad, um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.